teaser bild
Seite 132 von 233 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 656 bis 660 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #656
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich auch nicht!!! und heute scheint auch noch so schön die Sonne und ich bin sooososososo unmotiviert. Ich glaube, morgen mach ich so richtig frei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #657
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    ich hab beut auch nen ziemlichen hänger.. nachdem die letzten tage kreuztechnisch echt ganz gut waren war ich heut echt megaschlecht :kotz:
    hab jetzt erstmal einen spaziergang gemacht und lern jetzt noch ein bisschen im garten der vorteil mal wieder bei den eltern zu sein.
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #658
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    ich bin so genervt von den blöden Fällen. Habe die bisher nie gelesen und viel mit der Taschenlampe gearbeitet einfach faul. Habe mir vorgenommen, ab den GPs die Fälle wirklich zu lesen (ebenso wie die Fragen), aber immer wenn ich dann denke, aaahhh ich weiß schon, was ihr wissen wollt, ich weiß es schon, habe ich kein Nerv mehr, alles zu lesen und so oft fragen sie nach irgendwas anderem, wozu man den Fall gar nicht gelesen haben muss. Habe Angst, dass mich das lesen im schlimmsten Fall nur verwirrt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #659
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    das kenne ich, ich überfliege die fälle meistens auch nur

    ach ich hab keine lust emhr, ich will dass es eeendlich vorbei ist!
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #660
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich auauauch! ich weiß gar nicht, was ich die ganze Zeit noch machen soll naja, das stimmt nicht so ganz und ich werde mich schon noch beschäftigen. Aber wenn ich so an die letzten zwei Tage vor dem Examen denke... was macht ihr da? noch wahllos lesen? Kreuzen? letzte Details auswendig lernen? chillen? zum Sport gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook