teaser bild
Seite 133 von 233 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137143183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das weiß ich auch noch nicht.. ich guck glaub ich dann wonach mir ist...
    frag mich auch was man wohl nach den jeweiligen examenstagen am nachmittag machen soll.. naja wahrscheinlich ist mir eh nur nach schlafen ;D
    take me far away
    take us both today
    before we break



  2. #662
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Macht, was euch guttut. Die letzten Tage sind eh furchtbar. Reißen kann man da auch nicht mehr viel (wobei ich ja auch der Kandidat war und immer noch bin, der sich kurz vor knapp noch einbildet, dies und das nochmal nachlesen zu müssen), aber wenn ihr dabei ein gutes Gefühl habt, dann macht auch das.

    Bald habt ihr es hinter euch, haltet durch!



  3. #663
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    danke Solara

    ich glaube, an den Examenstagen werde ich fürs Gewissen noch kurz kreuzen, Sport machen und schlafen. Wenn man wartet, bis man sein Heft mitnehmen darf, ist man ja eh erst so um drei zu Hause. Dann muss man ja nicht mehr soo viel Zeit totschlagen
    auf jeden Fall glaube ich gebe ich nicht meine Ergebnisse ein. Es ändert ja nichts. Ich kreuze nicht besser, wenn ich weiß, dass ich am ersten Tag nicht so gut war.



  4. #664
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Danke : )

    Ich bin auch so lesefaul, dass ich ich nicht mal die normalen Fragen lese, sondern nur überfliege - mit der Konsequenz, dass ich Punkte verschenke, weil ich irgendwas überlesen habe ^^ Z.B. heute bei Wiederholung H13 habe ich bis "Hoffman-Tinel-Test" gelesen und dachte "alles klar, kreuz ich mal Beklopfen des Karpalkanals an". Naja, wenn ich einen Satz weitergelesen hätte, dann wäre mir aufgefallen, dass sie aber nach dem Phalen-Test fragen. Ich hoffe, meine Konzentration wird im Examen etwas besser sein...

    Was ich an den Examenstagen mache, weiß ich auch noch nicht so richtig. Vielleicht gehe ich in die Sauna oder so. Irgendwie muss ich ne Möglichkeit finden, dass ich abends auch mal einschlafe...



  5. #665
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2016
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo liebe Mitreisende, hab dieses Forum wohl zu spät entdeckt aber hab diesen Thread gerade interessiert überflogen. Gut zu wissen, dass alle schön ziemlich am Ende sind Darf ich mal fragen, wie bei Euch die Amboss-Statistik steht in der Examensübersicht? Ich kann zwar nicht bestätigen, dass die jüngeren Examina aufs Prozenz gleich ausfallen, aber ich liege bei 75 (+/- 3) Prozent - was mich irgendwie nicht wirklich beruhigt. Generalproben habe ich noch keine gemacht, das wird noch spannend... Freue mich, zu erfahren, ob ich damit irgendwie im Mittelfeld liege. Schöne Grüße aus Berlin - und noch ein wenig Kraft, wie habens fast...



MEDI-LEARN bei Facebook