teaser bild
Seite 14 von 233 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2015
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Davor hab ich echt größten Respekt! Also mit Kind noch Examen machen. Wieviel schaffst du denn am Tag an Lernzeit?



  2. #67
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Unterschiedlich... an einigen Tagen wie heute schaffe ich gar nix. Am WE schaffe ich max. 2h, unter der Woche so 4h wenn es gut läuft.



  3. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von Squeaky
    Registriert seit
    17.07.2010
    Ort
    Nord
    Semester:
    11
    Beiträge
    118
    Mir gehts genau so Meine kleine Motte hält mich ordentlich auf Trab. In der Kittzeit lerne ich und hole sie dann mittags ab, und dann ist der Lerntag vorbei, bis sie um 8 / 9 Uhr ins Bett geht
    Mache das Ambossprogramm (soweit möglich) strikt nach Plan, außer , dass ich ein paar tage vorher angefangen habe. Stecke also auch noch in Innere fest und bin ziemlich genervt von meinen Kreuzergebnissen :-/ Frage mich, ob das irgendwann besser wird ?? Am frustrierendsten finde ich auch, dass Fragen vor Lernkarten schon kommen, denke aber auch, dass das Absicht ist, So stolpert das Gehirn immer wieder über die selben Inhalte, was zwar frustrierend ist, aber hoffentlich im Gedächtnis bleibt ...

    Wird es denn nach Innere besser mit dem Kreuzen?



  4. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    [QUOTE=rhythm;1902809]Lernt ihr eigentlich die Tumorstadien der einzelenen Tumore, wenn sie in den Lernkarten nicht gelb markiert sein?
    Kann mir das kaum vorstellen, dass man sich das alles merken kann ( und den Sinn würde ich dahinter auch nicht verstehen).


    @rhythm: also ich habe das gelernt und wieder vergessen...soll bedeuten:

    entweder man lernt die Wichtigsten unterschiede oder man lernt und lernt und lernt:- und lernt



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Squeaky: wie sieht es denn mit dem kreuzen aus? Also ich hab so um die 50% angefangen und hatte gegen Ende hin maximal 70% Aber das soll wohl bei allen die ich kenne so laufen in Innere



MEDI-LEARN bei Facebook