teaser bild
Seite 15 von 233 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de




  2. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Witzig wenn meine Antworten beim Kreuzen mehrmals richtig sind- aber aufgrund einer völlig falschen Erklärung. Heute schon paarmal passiert und vorgestern auch…noch witziger ist es wenn ich scheinbar nicht schlau genug bin allein die Fragestellung zu verstehen.

    Dann denke ich mir am Ende der Frage:“Hä?“…lese nochmal…hab es immer noch nicht verstanden…denke mir dann dass die Antworten mir wohl die Frage erklären könnten - und sitze dann immer noch ratlos da. Einfach weil ich nicht verstanden habe, was die überhaupt fragen wollen ….aber ansonsten läuft es ganz gut.

    Wie läuft es bei euch? Wenn ich es richtig verstanden habe, ist mancher hier im Februar quasi schon in der Wiederholungsphase…wirklich beneidenswert.



  3. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    8
    @kyu29
    Danke für den tollen link !



  4. #74
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Kämpfe noch mit Innere Tag 11... Wollte auch schon viel weiter sein, aber so ist es halt. Fragen lesen fällt mir auch zunehmend schwer, ich kreuze von Gefühl her bestimmt die Hälfte der "nicht"-Fragen falsch weil ich nicht richtig gelesen habe...



  5. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    148

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also so nach schon über einem Monat schlaucht das Lernen ganz schön. Schaffe es auch selten, wirklich freie Tage zu machen, da ich dann an diesen "freien" Tagen irgendwas anderes arbeiten muss :S

    Mit den Problemen beim Kreuzen ist ein Rat von meiner Seite aus, vielleicht lieber am nächsten Morgen frisch zu kreuzen? Hab am Anfang immer abends (manchmal erst um 21 Uhr oder so) gekreuzt und war völlig gerädert und hab die Fragen auch nicht mehr gecheckt. Seit ich vormittags kreuze, ist es besser geworden
    ach ja und unbedingt auch während dem Kreuzen in der Mitte oder so mal bewusst Pause machen mit Augen zu, kurz frische Luft schnappen und so. Sehe an meinen Kreuzergebnissen immer, dass ich in der Mitte einen Durchhänger habe.



MEDI-LEARN bei Facebook