teaser bild
Seite 19 von 233 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 14 ist bei mir morgen, dann bin ich mal gespannt obs besser wird : )
    Gehts euch auch so, dass ihr euch oft denkt "warum hab ich DAS denn angekreuzt"? Ich kreuze meist im Prüfungsmodus und wenn ich die Fragen dann hinterher durchgehe dann frage ich mich oft was da eigentlich in meinem Kopf los war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Tatsächlich, Tag 14 war heute besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2015
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Tag 14 ist bei mir morgen, dann bin ich mal gespannt obs besser wird : )
    Gehts euch auch so, dass ihr euch oft denkt "warum hab ich DAS denn angekreuzt"? Ich kreuze meist im Prüfungsmodus und wenn ich die Fragen dann hinterher durchgehe dann frage ich mich oft was da eigentlich in meinem Kopf los war.
    Ich kreuze auch im Prüfungsmodus. Damit der zeitliche Abstand zu den Fragen nicht so groß ist und ich noch weiß, warum ich so gekreuzt habe, unterteile ich das Kreuzen immer in 10er-Pakete…Kreuze also 10 Fragen, geh zurück zur ersten Frage und les dann die Kommentare und dann die nächsten 10. Ist irgendwie auch mental ganz hilfreich…sind ja dann meist 5-6 Pakete, die ich abarbeiten muss- und fertig. In der Mitte mache ich noch eine kurze Pause und mach mir einen Kaffee und geh kurz in den Garten oder lass zumindest etwas kühle frische Luft rein. Macht den Kopf wieder was freier.
    Aber auch wenn ich viele Kommentare lese, komme ich max. auf 2,5h beim Kreuzen. Manchmal denke ich auch etwas länger über eine Frage nach, aber meist ist es eben: Entweder weiß ich die Antwort oder nicht- und weiter.
    Kreuze übrigens auch morgens, weil ich da aufnahmefähiger bin.

    Also ich glaub, wenn man nicht alle Karten abschreiben möchte oder extra Sachen macht wie Mindmaps, Karteikarten etc., schafft man den Plan auch in kürzerer Zeit ganz gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2015
    Beiträge
    34
    IMPP-Originalfrage entfernt
    Darf ich euch nochmal damit belästigen. irg. klingt natürlich hautemphysem richtiger bei einem Thoraxtraume, aber warum kann es kein Gasbrand sein. Der könnte sich ja verletzt haben und das könnte in der Wunde entstanden sein?
    Geändert von Absolute Arrhythmie (20.01.2016 um 19:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gasbrand sieht so aus: https://de.wikipedia.org/wiki/Gasbra...s_gangrene.jpg
    In der Frage steht ja nix davon, dass die Haut auffällig aussieht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook