teaser bild
Seite 21 von 233 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nach sieben wunderbaren Tagen mit Pädiatrie und Innere Wiederholung, muss ich mich heute auch mal auskotzen: ich HASSE Derma. Es ist eklig und ich habe keine Ahnung davon, ich hasse diese Hautbeschreibung und ich kann mir die ganzen dummen Namen nicht merken. So!
    Ich hoffe, bei euch läuft es besser...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669
    dito, 1. Dermatag waren 48% oderso
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    152
    Hab heute auch den ersten Tag Derma gelernt und fand es eigentlich ganz schön Unser Derma-Praktikum war toll und gleichzeitig relativ streng, so dass ich mich noch an vieles erinnern kann. Aber mal gucken, was ich morgen nach dem Kreuzen sage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich bin immer noch bei Innere und etwas neidisch, dass ihr alle schon so weit seid!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @roxolana mach dir keinen Stress! Ich bin zum Beispiel zwischendurch noch zwei Wochen weg, in denen ich keine Zeit zum lernen haben werde. Du schaffst schon alles!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook