teaser bild
Seite 223 von 233 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1111
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2012
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Solara: ok, danke.. Aber deshalb werde ich nicht extra in die Bib fahren und Bücher ausleihen...
    Aber die Infos vom Ärzteblatt, RKI und so, die im Netz stehen kann ich auch nicht nehmen? Das Medilearn nicht gilt war mir schon klar...
    War ja klar, das da nix früher an Lösungen kommt. Sonst würden wahrscheinlich noch mehr Anfechtungen kommen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1112
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Anja, such dir doch im Internet das zusammen, da stehen ja oft die Quellen mit dabei. Und dann entsprechend in der Bib nachkucken in der neusten Auflage etc.

    Das Examen war leider schon immer so, manchmal hat man einfach Pech und erwischt ein schwereres Examen, mal hat man Glück ( wie H15) und es ist einfach.
    Egal, bestanden ist bestanden, jetzt dann ab ins PJ, die mündliche ... Und dann selbstverantwortlich in den Beruf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1113
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Beiträge
    62
    @Anja1988
    Geht mir ähnlich wie Dir. Hatte völlig unerwartet nach Eingeben der ersten beiden Tage die Hoffnung auf eine 2 (ich hatte ehrlich gesagt nur auf Bestehen spekuliert, da mir Kreuzen eher wenig liegt), wusste, dass es aber trotzdem knapp wird und dann das heute.... zu plaquelastig für mich.

    Für die Einzelfragen heute ewig gebraucht und dann froh gewesen, die Fälle geschafft zu haben. Teilweise einfache Basics verwechselt (Eisensubstitution). Frust.
    Ich habe beschlossen, Tag 3 erstmal nicht einzugeben, um mich nicht zu sehr zu ärgern.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1114
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    Bin auch knapp an der 2 vorbei bin echt froh hier zu lesen, dass es vielen so ging. In der Stadt der "Elite ohne soziale Fähigkeiten" habe ich manchmal das Gefühl, dass ich die einzige bin, die nicht auf lockere 92% spekuliert hat
    Oh mann. Ich bin auch echt fertig und erledigt. Ist das notwendig??
    Geändert von therese_k (18.04.2016 um 17:50 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1115
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal sehen, ob sich die Bestehensgrenze noch verschiebt. Vielleicht werden ja noch ein paar Fragen aus der Wertung genommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook