teaser bild
Seite 228 von 233 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.136 bis 1.140 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1136
    chop chop Avatar von Hades
    Mitglied seit
    02.05.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    669

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was interessiert es dich denn wenn sich Leute darüber beschweren?
    Manche beschweren sich übers nicht bestehen, andere eben darüber dass sie knapp eine bessere Note verfehlt haben.
    Es zwingt dich keiner irgendwas hier zu lesen.
    green We vegetarians love the environment. carnivores are sick freaks.
    Frank How can vegetarians possibly love the environment.. you keep eating all the fucking plants



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1137
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.09.2005
    Beiträge
    62
    @Hades:
    Theriak möchte aber gerne unsere Beiträge lesen, denn sonst könnte er uns ja nicht anschließend mit seinen Gedanken zur objektiven Bewertung subjektiver Ergebnisse bereichern
    Traurig, wenn man diese Art von Aufmerksamkeit braucht. Ende Gelände.

    P.S. Ich habe "larmoyant" gegooglet.
    Geändert von Elluschka (15.04.2016 um 16:36 Uhr) Grund: Ergänzung



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1138
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    Man kann behaupten was man will: Dieses Examen ist anders. Woran man dies festmachen kann?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass solche Diskussionen so emotionsgeladen in den Examens - Threads vorher geführt worden sind.
    Nur mal für einige meiner Kollegen Partei zu ergreifen --> Viele machen sich große Sorgen, weil sie keine 1 oder 2 haben sondern knapp an der 3 vorbei sind. Dies ist somit wieder ein Verweis auf >>>>> http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=94260



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1139
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2012
    Beiträge
    57
    Leute Leute Leute,

    Was macht ihr denn so eine schlechte Stimmung? Das Examen ist durch, man kann nichts mehr ändern und ihr habt nichts besseres zu tun als euch hier die Köpfe einzuhauen, finde es schade, jeder hat doch sein Ziel, manche wollen bestehen, manche wollen die 1, die Gründe sind ja erstmal egal! Hat ja jeder das Recht dieses Ziel zu verfolgen und dann enttäuscht zu sein! Genießt mal eure freie Zeit, bzgl. Job, bei uns an der Uni-Klinik(Hamburg) , warscheinlich Top 3 der Städteattraktivität, zählt am meisten wie deine Diss aussah, wo du PJ gemacht hast und was du sonst so kannst, auch die Chefs wissen dass das IMPP nicht unbedingt die besten Prüfungen macht bzgl. Arztqualifikation, ich wünsche euch schöne Ferien!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1140
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Dement5000 Beitrag anzeigen
    Man kann behaupten was man will: Dieses Examen ist anders. Woran man dies festmachen kann?
    Ich kann mich nicht erinnern, dass solche Diskussionen so emotionsgeladen in den Examens - Threads vorher geführt worden sind.
    Nur mal für einige meiner Kollegen Partei zu ergreifen --> Viele machen sich große Sorgen, weil sie keine 1 oder 2 haben sondern knapp an der 3 vorbei sind. Dies ist somit wieder ein Verweis auf >>>>> http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=94260
    Doch, die Diskussion gibt es so gut wie jedes Mal. Ist nichts Neues, aber jeder Jahrgang (naja bis auf H15) jammert und beschwert sich. Gehört wohl dazu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook