teaser bild
Seite 230 von 233 ErsteErste ... 130180220226227228229230231232233 LetzteLetzte
Ergebnis 1.146 bis 1.150 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    62

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    glaube im laufe dieses threads hat sich rausgestellt, dass verschiedene leute verschiedenes als schwierig empfinden.

    unabhängig davon, ob die meisten das examen akzeptabel fanden oder nicht oder "etwa genausogut" waren wie in den probeexamina, wenn sich jemand ärgert, dass eine wichtige prüfung für ihn/sie subjektiv schwer war und man deutlich schlechter ist als erwartet dann darf man sich (finde ich zumindest) auch mal aufregen.

    kein grund andere klein zu machen..



  2. #1147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2009
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    76
    @ susikay
    Genau so sieht's aus!



  3. #1148
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Tuulia, aufregen darf man sich. Trotz allem ist dieses Examen nicht außergewöhnlich schwer gewesen. H15 möglicherweise außergewöhnlich leicht.
    Wenn ich das Examen nicht bestehe, ist nicht immer das Examen schuld, möglicherweise ist der Prüfling einfach unzureichend vorbereitet gewesen, hat zu wenig gekreuzt, sich verzettelt etc.



  4. #1149
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Um den Thread mal wieder nach oben zu pushen

    Ich habe Phäochromozytom-MRT, Bili-Anstieg und Röntgen Hemithorax angefochten und bin gespannt, ob irgendwas davon rausgenommen wird. Das erste muss eigentlich raus, aber das IMPP ist ja immer für Überraschungen gut.

    Ansonsten bin ich gerade in einem Motivationsloch drin. Müsste eigentlich noch einiges erledigen, was ich monatelang auf "nach dem Examen" geschoben habe. Nur leider habe ich keinen Amboss-Plan mehr der mir sagt was ich wann machen soll und außerdem ein Schlafbedürfnis von ungefähr 20 Stunden am Tag... Daher gammle ich gerade so vor mich hin. Wie geht's euch so?



  5. #1150
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen, auch ich gammle so vor mich hin und tippe pro Tag so einige Zeilen an meiner Dr Arbeit,die demnächst fertig werden soll

    Bin auch echt mal gespannt,wann es offizielle Ergebnisse gibt und wieviele (bzw ob) Fragen herausgenommen werden....



MEDI-LEARN bei Facebook