teaser bild
Seite 51 von 233 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde am 16. ins Krankenhaus gehen- MRT Aufnahme - Lumbalpunktion- ich muss sicher gehen , dass da nichts ernsthaftes dahinter steckt- vielleicht ist es auch der pure Stress - aber so wie es jetzt ist so kann es nicht bleiben- ich habe das Gefühl ich bin richtig hohl und das schon lange obwohl. Meine Werte laut allgemeinarzt normal sind- ich möchte es einfach abklären, denn dieser Zustand hält schon lange an-

    Ich freue mich sehr über eure Anteilnahme

    P.s. Hat jemand Lust mit mir eine Schlagwortliste anzufertigen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Leukozyt89 Beitrag anzeigen
    das schlimmste finde ich allerdings wenn man sich die Lernkarten vom Ersten Tag anschaut und bei einigen Karten gefühlt nicht mal ein Stichwort weiß geht es euch genauso?
    oh ja! geht mir ganz genauso. Ich hoffe einfach, dass es im Examen eine ausgewogene Mischung aus Fällen zu Top100 Themen und Fällen zu Kolibri-Themen geben wird

    Euch einen schönen Sonntagmorgen in die Runde mit Grüßen vom Schreibtisch mit viel Kaffee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    diese Lerntage mit so 20 Lernkarten... der Blick auf so eine Liste macht mich immer etwas mutlos



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #254
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    ohja therese_k das kenne ich. müsste heute theoretisch 3 lerntage lesen, um mit innere nach plan fertig zu werden. mal sehen wie weit ich komme.
    aber immerhin kreuze ich mittlerweile um die 75%, das ist schonmal aufbauend
    einen schönen sonntag euch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #255
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    wow, 75 %. Super! So viel hatte ich bei meinem ersten Innere Durchgang nie

    zum Glück gehen die meisten der 20 HNO Lernkarten schnell von der Hand und sind ganz kurz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook