teaser bild
Seite 52 von 233 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    152

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh mein Gott, ich bin gerade zum ersten Mal in meinem Leben beim Lernen auf das "Mayer-Rokitansky-Küster-Hauser-Syndrom" gestoßen!! Ich dachte das sei nur ein Rippenspreizer-Joke, das gibts ja wirklich!

    Wie viele Leute mussten sich da mal wieder mit ihrem Namen verewigen... tstss!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Dieses Syndrom wurde gnädigerweise schon von unseren Gynäkologen in der Klausur abgefragt, daher war es mir bereits geläufig. Dafür gibts genug andere tolle Syndrome, von denen ich noch nie was gehört habe. Wie dieses komische Syndrom aus der Derma mit der geschwollenen Lippe, der Landkartenzunge und der Fazialisparese. Hab den Namen auch schon wieder vergessen, obwohl ich es gestern gelernt habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    oh man..Chirurgie will einfach nicht sonderlich gut klappen bei mir....Jetzt erstmal ne Pause



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    bei mir geht heut gar nix. Es ist nicht mal richtig hell draußen
    oh Mann, 100 Tage ist echt ne lange Zeit. Im Vergleich dazu macht man das Physikum ja geradezu nebenbei in kurzen fünf Wochen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir läufts heute auch nicht.. auch Chir :/
    Hier schneits...
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook