teaser bild
Seite 53 von 233 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Letzte Nacht habe ich zum ersten mal schlecht geträumt. Von Opioiden und Muskelrelaxantien und dass ich keinen einzigen Wirkstoffnamen wusste geschweige denn zuordnen konnte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich träume regelmäßig von Lernkarten und Krankheiten, kann mich dann morgens aber meistens an keine Details mehr erinnern : )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    schrecklich. Dagegen helfen wahrscheinlich nur Benzos



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich finde es gar nicht so schlimm, das zeigt ja im Endeffekt, dass sich unser Gehirn im Schlaf mit dem Zeug auseinandersetzt (was ja bekanntlich den Lerneffekt fördert), daher kann ich damit gut leben ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja guter Ansatz. Ich habe eher das Gefühl, dadurch macht mir mein Gehirn klar, was es alles wieder vergessen hat. Aber ich versuche mal deine Einstellung anzunehmen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook