teaser bild
Seite 58 von 233 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Diese Gerüchte

    Würde dies bedeuten, dass wir dann neue "frische" Prüfer erhalten oder noch einmal die alte Garde?
    Spekulationen die uns natürlich nicht weiterbringen, ich hoffe einfach mal inständig das zumindest das Staatsexamen fair und vergleichbar bleibt. Ich raste aus, wenn wir dann plötzlich verrückte Schwerpunkte haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.02.2009
    Beiträge
    243
    Nach den Gerüchten in meinem Semester haben die Prüfer erst vor kurzem gewechselt. Müssten also ähnliche Fragen kommen. Aber wie gesagt alles nur reine Spekulation



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von nostalgia Beitrag anzeigen
    Unfallchir/Ortho rauben mir den letzten Nerv!!
    Ja, Unfallchirurgie is a bitch. Und die Lehre bei uns war unterirdisch, kein Wunder dass ich nix weiß...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Hat jemand nen Tipp wie man sich Coxa vara und valga merken kann? Bei Knien krieg ich das noch hin (Genu "vOrum" = O-Bein") aber bei der Hüfte kann ich mir das irgendwie nicht herleiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe gerade was gutes gefunden, roxolana
    Bei Coxa vara ist der CCD eher wie ein r
    Bei Coxa valga ist der CCD eher wie ein l

    Find ich gut.

    so, nachdem ich in Augenheilkunde an beiden Tagen ohne Oberarzthilfe gnadenlos durchgefallen wäre, begebe ich mich jetzt in meine 10 tägige Lernpause zum Glück gibt es ja im wahren Leben auch einen Oberarzt

    Haltet gut durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook