teaser bild
Seite 61 von 233 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 305 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #301
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Den ersten Derma-Tag fand ich auch doof, aber danach wurde es besser. Habe gerade mit Ortho angefangen, die ganzen Eigennamen habe ich natürlich alle wieder vergessen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #302
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    Mich nervt jetzt Gyn.. Irgendwie ist das alles ein niemals enden wollender zyklus!
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #303
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Japp, das denke ich mir auch oft. Der Anfang von nem neuen Fach fällt mir immer schwer. Wird es eigentlich gegen Ende etwas einfacher wenn die ganz kleinen Fächer kommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    Dieses "es hört einfach nicht auf" - Gefühl plagt mich auch. Jeden Tag eine neue Herausforderung. Jeden Tag erneut kreuzen und auf gute Prozentwerte hoffen.

    Zu Derma:
    Bei diesem Fachbereich, habe ich mehr denn je das Gefühl, dass man viele Bilder zu den einzelnen Erkrankungen sehen muss. Für mich ist alles ständig irgendwie rot...ein Exanthem, Effloreszenz...auf jeden Fall ein roter Ausschlag. Gibt es nicht eine Dermaseite mit lustigen Bilderrätsel?

    Habt ihr eigentlich auch das Gefühl, dass es es nicht mehr so lange hin ist?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #305
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja, lasst uns hilfreiche Seiten austauschen

    Für Derma kenne ich keine Bilderrätsel-Seite, aber für Auge: http://e-learning.studmed.unibe.ch/a...ung/index.html
    Für Radio ist diese Seite hier genial: http://radiopaedia.org/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook