teaser bild
Seite 65 von 233 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bzgl wiederholen: Ich hab angefangen, nochmal die Tage durchzugehen und die Lernkarten durchzulesen, die einem von amboss mit mittlerer/hoher, manchmal auch die mit niedriger Prio vorgeschlagen werden. Ist aber wirklich sehr zeitintensiv, bin erst bei Tag 12 oder so. ;D Schaffe auch nur so jeden 3.-4. Tag ca nochmal abends zu wiederholen, an den anderen bin ich nach dem Kreuzen viel zu müde.

    Hab heute mit Uro angefangen, das ist ja auch wieder öde, mamma mia...

    Habt ihr eigentlich auch so hypochondrische Anfälle beim lernen? Im Mom habe ich das echt ausgeprägt, dass ich mir immer einbilde an irgendwelchen Maladien des aktuell bearbeiteten Fachs zu leiden.
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #322
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich hatte das bei Derma ganz schlimm, da hat bei mir der ganze Körper gejuckt. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #323
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    Haha Bei mir wars bei HämatoOnko voll schlimm, dann wars weg, aber seit Gyn taste ich wieder den halben Tag meine Brüste ab. ;)
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #324
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von maja5693 Beitrag anzeigen
    @ Bella: Sind bei dieser Pharma-Kreuzidee die richtigen Fragen aus den Pharmalerntagen gemeint oder die Fragen, die zwischendrin immer wieder bei anderen Fächern reingestreut werden?
    Bei dem anderen Thread gibt es einen Verweis auf merksprüche für Pharma. Kennt da zufällig jemand nen Link?
    Die Pharma-Tage sind gemeint; sind 325 Fragen insgesamt.
    Hier ist der thread mit den Merkhilfen - da gibt es noch andere Lerntipps:

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...=78083&page=10



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #325
    Auf dem Weg zum Ex!
    Mitglied seit
    06.02.2016
    Beiträge
    88

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von wischmopp Beitrag anzeigen
    Hätte zwei Antibiotika-Merksprüche anzubieten:

    1. "Rick klaut Milch im Tetrapak" (Tetrazykline bei Rickettsien, Chlamydien und Mykoplasmen) und:

    2. "In der Metro gibt es schlechte Luft und allerhand Getier" (Metronidazol gegen Anaerobier und Protozoen)
    Finde ich z.B. ganz gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook