teaser bild
Seite 7 von 233 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke flavos!
    take me far away
    take us both today
    before we break



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147
    Hallo IhrLieben-

    nach 8 stunden bearbeitung meiner 68 Falschfragen- muss ich nach 8 Stunden zugeben,das zieht sich ganz schön!

    ich wünsche Euch einen schönen Samstag ABEND- LG



  3. #33
    gamo lefuzi nibe
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Wie gehts bei euch voran? Ich habe bei Amboss inzwischen 13 Tage gekreuzt (allerdings kreuz und quer - die ersten 4 Tage Innere und danach andere Fächer), aber komme mit den Lernkarten überhaupt nicht hinterher... und schon gar nicht mit Wiederholen oder Falschfragen noch mal kreuzen. Meine Klausuren sind Ende Januar, vielleicht schaffe ich ja danach etwas mehr.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    148
    Hm, ich würde an deiner Stelle schon bei einem Fach bleiben, Lernkarten lesen und dann den jeweiligen Tag kreuzen, da sich die Fragen in einem Fach ja immer wieder wiederholen und du dich bei falsch gekreuzten Themen auch beim Lernen am besten erinnerst. Eventuell könntest du jetzt erstmal mit den "kleineren" Fächern, v.a. denen an den letzten Tagen (ab Tag 78) anfangen, da sind die Lerntage sehr kurz und du könntest es gut trotz Klausuren schaffen. Für die wichtigsten Fächer wie Innere oder Pharma oder so braucht man glaub ich schon volle Aufmerksamkeit

    Ich lerne heute Uro und denk mir: 20 Lernkarten? sind die bescheuert?



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    147

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puhh fange gerade mit Psychiatrie an. Es ist für mich immer schlimm das Fach anzufangen- irgendwie muss man am Anfang damit klarkommen, dass die Fragen dann wohl am Anfang nicht so rund laufen- die Psych werde ich erst einmal durchkreutzen und dann schauen welche schwerpunkte auftreten! Also schönen Abend- irgendwie cool- hier in Berlin hat die Bib bis 23 Uhr auf- das nutze ich!



MEDI-LEARN bei Facebook