teaser bild
Seite 9 von 233 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mystiqer Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich die Hammerfunktion sowie die Prozentangaben der Antworten aktiviert, sodass
    ich sehen kann welche Fragen eh nicht lösbar waren.
    Welche Prozentangaben meinst du? Ich sehe bei mir nur den Hammerindex...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2015
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Welche Prozentangaben meinst du? Ich sehe bei mir nur den Hammerindex...
    Wenn man kreuzt, gibt es unten links ein Prozentzeichen (oder Taste "S" drücken). Das zeigt dir welche Frage prozentual am häufigsten ausgewählt wurde



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ah, danke. Ist mir noch nie aufgefallen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von medisushi Beitrag anzeigen
    Hey grl62,
    vielen Dank fürs Mutmachen
    Wie hast du gelernt? Mit Amboss? Und würdest du im nachhinein sagen, dass das Kreuzen wichtiger als das reine lesen von den Karten ist?
    Ich habe ausschließlich mit Amboss gelernt, hab die Markierungsfunktion ausgemacht (da hab ich mich sonst zu sehr drauf konzentriert und hatte die Befürchtung, dass ich dann das besonders gut kann und das ja dann vllt nicht mehr im Examen gefragt wird, sondern ein nicht-markierter Fakt). Kreuzen, kreuzen, kreuzen. Dann bekommt man Routine rein, liest schneller und das bringt dann etwas Sicherheit fürs Examen. Hab in den letzten Tagen vor dem Examen (hatte ein paar Puffertage) auch nur noch gekreuzt und vielleicht mal noch was in einer Lernkarte nachgelesen, aber wenn dann nur wenig. Das macht einen nur verrückt. Aber bisschen was lesen sollte man natürlich auch, die Lernkarten auf Amboss sind ja schon recht kurz gefasst im Vergleich zum anderen Lernprogrammen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.01.2016
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend allerseits!
    Schwankt bei euch auch die Leistung von Tag zu Tag? Gestern alles draufgehabt und heute schlafe ich nach jedem Satz ein



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook