teaser bild
Seite 93 von 233 ErsteErste ... 4383899091929394959697103143193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 465 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #461
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es schon eine aktualisierte Liste für die potentielle Fälle im Hammerexamen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213
    hmm Amboss hält ja nicht so viel von den Fallprognosen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #463
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    neuropäd finde ich auch super interessant, @therese! ich war im BP auf einer neuropädiatrischen station, das war fällemäßig wirklich spannend.

    rheuma hinegegen fand ich an der uni superlangweilig und hatte echt keine ahnung davon, die VLs waren auch echt unterirdisch bei uns eigentlich habe ich das so wirklich erst jetzt fürs examen gelernt, fand es aber nach anfänglicher frustration dann gar nicht mehr so schlecht. bei youtube gibt es videos von VL von einem amirheumatologen vor amimedizinstudis, die sind echt gut eigentlich.. ich hab mir nur ca die hälfe des lupus videos angegeguckt, weils so lang war, aber ich glaub irgendwann schau ich mir nochmal mehr an, der erklärt echt gut

    ich werd auch trotz lernerei neuro machen. ;) ich find es nur manchmal deprimierend wie selektiv unser lernprozess jetzt schon wieder füs examen ist... diese stumpfsinnige kreuzerei bereitet einen me eben weder anständig aufs berufsleben noch auf mündliche prüfungen vor.

    naja genug der jammerei, jetzt fang ich auch mit pharma an.
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #464
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    Habt ihr euch eigentlich bereits für eine evtl. Stelle beworben?
    Kenne einige in meinem Umfeld, die einen Job vor dem Examen bereits in der Tasche haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #465
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie soll das denn gehen? Und woher wissen denn die Arbeitgeber, wen sie in 1+ Jahren haben wollen? Ich habe mich noch nirgendwo beworben, dauert ja auch ne Weile bis ich fertig bin (inklusive Diss).

    Ich will übrigens Radio als Wahlfach machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook