teaser bild
Seite 99 von 233 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 495 von 1164
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #491
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nichtsdestotrotz macht mir Radio kreuzen richtig schlechte Laune. Ich hab schlecht geschlafen und bin eh mies drauf und zu allem übel weiß ich nie, was es sein soll, was man da sieht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #492
    glückspilz Avatar von nostalgia
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von therese_k Beitrag anzeigen
    nichtsdestotrotz macht mir Radio kreuzen richtig schlechte Laune. Ich hab schlecht geschlafen und bin eh mies drauf und zu allem übel weiß ich nie, was es sein soll, was man da sieht
    you're not alone... ich finds auch superdoof
    take me far away
    take us both today
    before we break



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #493
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.02.2016
    Beiträge
    87
    Oh, mir ist die Note echt egal. Auf Platz 1 ist "bestehen" und ich habe halt Angst, wenn ich jetzt auf eine "4" oder knappe "3" komme, dass es im Examen noch schlechter wird...na ja...liegt wahrscheinlich am Tag. Mal denke ich "hey, alles super" und dann wieder "oh Gott, ich werde das nicht bestehen".

    Ich danke euch für eure Einschätzungen & Tipps!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #494
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Ich fand die Bilder bis jetzt auch echt schwer, dabei habe ich eine Radio-Famulatur gemacht, es ist meine Wunschfachrichtung und ich habe mir bis jetzt eingebildet, dass ich das ganz gut kann. Also es liegt nicht an uns.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #495
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2016
    Beiträge
    213

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ dement so schwankend ist es bei mir auch! heute bin ich wieder sicher, dass ich durchfalle. Gestern war ich ganz zuversichtlich. Ist wahrscheinlich normal... ich denke auch, dass man im Examen eher besser kreuzt und es ist ja noch ein bisschen Zeit! Da kannst du deine gute 3 noch konsolidieren ;)

    heute war übrigens im Physikum der erste Tag. Ich bin SO froh, dass ich das nicht nochmal machen muss!! Da finde ich es doch jetzt hundert mal besser.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook