teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Mehr Fahrrad und weniger Autofahren! Und was die Uni betrifft: Rechtzeitiger mit dem Lernen beginnen.
    Aber ihr wisst ja wie es mit den guten Vorsätzen so ist.
    Im Postillion stand gestern, dass es nun Fitnessstudios gibt mit einem 3 Wochen Abo. Damit die guten Vorsätzen eingehalten werden.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Mich weniger über Kunden, komische Gesetzte und lange Arbeitszeiten ärgern. Also im Grunde mal damit zufrieden zu sein, wie es ist. Ich jammere nämlich oft auf hohem Niveau.
    Und natürlich ein gutes 3. Staatsexamen ablegen
    Vollzeit-PhiP



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Also ihr motiviert mich irgendwie dass ihr euch so viel vorgenommen habt - Not Bad.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Im Postillion stand gestern, dass es nun Fitnessstudios gibt mit einem 3 Wochen Abo. Damit die guten Vorsätzen eingehalten werden.
    Das wäre ja optimal haha Damit wäre mir auch schon geholfen. Ne, also bisher habe ich mich an meinen Fitnessplan gehalten (ist ja quasi auch erst die erste Woche rum )



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich habe mich tatsächlich im FitX angemeldet. die bieten da richtig coole kurse an. das ist also auch mein vorsatz. außerdem will ich in den klausuren wirklich gut sein und keine wiederholen müssen ob das so zu realisieren ist ... hm fragwürdig.



Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook