teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich bin auch im FitX. Wenn man da regelmäßig auftaucht, bringt es auch was!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    die guten vorsätze vom lezten jahr umsetzen und mir dieses jahr keine guten vorsätze mehr ausdenken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Haha ich finde auch, dass man "Gute Vorsätze" schlecht terminieren kann. Entweder man ist wirklich bemüht an sich zu arbeiten und fängt damit noch gleich heute an oder man lässt es eben gleich und gesteht sich das auch ein.
    Leute, die sich Gute-Vorsätze-Listen" machen beruhigen oft nur ihr schlechtes Gewissen, aber ändern in Wirklichkeit nichts.
    Ich versuche gerade einfach mal weniger zu meckern und zufrieden zu sein.
    Schaut man sich mal an, was alles so in der Welt passiert, geht es uns ziemlich gut. Es ist dann irgendwie nicht mehr so angemessen sich über das Auswendiglernen von Wirkstoffen zu beschweren.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ähnliche Diskussion habe ich erst am Freitag mit einem Kommilitonen geführt, der Fest davon überzeugt war, dass wir arme Schlucker sind und dass unser Studium uns knechtet blablabla
    Man denke mal an die Flüchtlinge, die ihr Hab und Gut, ihre Bildung /Jobs quasi zurücklassen mussten und nichts Festes mehr in der Hand haben. Das ist doch ein schreckliches Gefühl. Wir sollten es wirklich schätzen, was uns zur Verfügung steht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    die guten vorsätze vom lezten jahr umsetzen und mir dieses jahr keine guten vorsätze mehr ausdenken
    haha hab da neulich auf fb so ein witziges Bild gesehen. paraphrasiert stand da sowas wie ich will mich an die vorsätze halten die ich 2014 gemacht habe und 2015 nicht gehalten habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook