teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    ne das wollte ich auch schon länger, aber dieses vegan ernähren, ist mir auch etwas suspekt. Hipsterkultur..
    bald bist ein hipstar, wenn du fleisch ist
    so ist das aber eben. es muss immer irgendetwas geben, was hip ist. und sooo schlimm ist es nun auch nicht. wir essen ja schließlich immer noch sehr viel fleisch. außerdem finde ich das vegetarische essen oftmals raffinierter. zumindest ist das bei uns in der mensa so. da essen jetzt nämlich die fleischfresser den Kanickeln das grünzeug weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    das wollt ich auch schon sagen. in der mensa ist das veg. essen immer viel besser. man könnte meinen, dass veg. gerichte einfach leckerer sind. bissl fleisch braucht man aber auch. wenn man so mal verzichtet um auf eine gesündere Ernährung zu achten, ist das in meinen augen legitim. aber so ganz krass essen aussortieren könnt ich auch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mensaessen ist generell etwas gewöhnungsbedürftig. Unsere Mensa hat keinen guten koch/Manager, was auch immer. Wir Pharmazeuten sind auch so entfernt von allem, dass man manchmal auch gar nicht fix zur Mensa laufen kann und schnell Mittag essen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Mensch Janis, in welchem Semester bist du jetzt nochmal? Als Pharmazeut sollst du auch nicht Mittagessen gehen. Du sollst dich am Lernstoff und an den Laboranalysen satt sehen.
    Ich koche zum Glück ziemlich gerne und brauche das auch abends um runter zukommen. Da stört es mich nicht so sehr, wenn ich tagsüber vom Bäcker lebe.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    ich bin nun im fünften, bzw. beende es gerade Ich koche nicht so gern, aber notfalls kann man sich dann doch schnell was zaubern. Rührei, Nudeln, Ofenkartoffel etc. das bekomme ich nun auch schon hin Ich finde es beim Bäcker immer so teuer. Ein belegtes Brötchen kostet schon 2,50-3,50€ und in der Mensa bekommt man dafür ein Mittagessen. Da geht man aber auch lieber Döner essen xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook