teaser bild
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 69
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    15
    Ach, das belustigt mich hier - wobei ich keine Ahnung habe was Mojo ist!

    Ein weiser Tipp noch an die (ärztliche) Männerwelt:
    Solltet ihr aus was für Motiven auch immer Tinder oder sonstwelchen Onlinedating-Kram nutzen, dann betont dort nicht ZEHNMAL, dass ihr Arzt seid und tragt auf jedem Bild Kittel.

    Und solltet ihr dann nochmals betonen, dass ihr ja übrigens ARZT seid und SEHR NIVEAUVOLL, dann fragt nicht in der ersten Nachricht nach einem Sexdate.

    Kommt emminenzbasiert zumindest in meinem weiblichen Freundeskreis nicht so gut an.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    BRD
    Semester:
    12
    Beiträge
    7
    Ist schon schwer als Arzt und Mann. Folgendes ist geschehen...

    Konkret ging es um die ordentliche Kündigung eines in einem Krankenhaus beschäftigten Herzchirurgen. Wegen eines Personalengpasses im Mai 2014 hatte dieser mehrere SMS an eine medizinisch-technische Operationsassistentin geschickt, in der es um die Übernahme einer stundenweisen Rufbereitschaft ging.

    Als die Frau zurückschrieb, dass mit dem Chef alles besprochen sei, antwortete der Herzchirurg offenbar im Glauben an eine vertrauliche Kommunikation: „Dann ist ja gut. Heute Morgen hat er nichts davon gesagt. Er ist und bleibt ein autistisches krankes Arschl… . Liebe Grüße“.

    Doch die Operationsassistentin informierte den Chefarzt über die SMS-Kommunikation und die darin enthaltene Beleidigung.

    Die Klinik kündigte daraufhin das Arbeitsverhältnis zum 30.09.2014. Die grobe Beleidigung begründe eine Kündigung auch ohne vorherige Abmahnung. Das Argument des Herzchirurgen, dass es sich bei der beleidigenden SMS um einen „Irrläufer“ gehandelt habe und eigentlich eine andere Person gemeint sei, sei eine reine Schutzbehauptung.

    Die Autorität des Chefarztes sei „massiv untergraben“ worden. Zwischen Ober- und Chefarzt sei das Vertrauensverhältnis so stark belastet, dass „eine gewisse Gefährdung der Patienten“ bei Operationen gegeben sei.

    Der Kläger habe auch damit rechnen müssen, dass die Operationsassistentin – die frühere Lebensgefährtin des Herzchirurgen – die SMS an den Chefarzt weiterleitet.

    Zum Weiterlesen
    http://www.kanzlei-blaufelder.com/au...n-ludwigsburg/



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    du meinst er hat sein mojo ggü dem chefarzt verloren und wird schwer noch mit ihm zu flirten?
    oder wo ist der zusammenhang?



  5. #20
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    naja, mojo hat man(n) oder nicht, das hat nun wirklich gar nichts mit Mediziner oder Nichtmediziner zu tun, sondern mit Ausstrahlung, Darstellung und Fähigkeiten der persönlichen Interaktion.
    oder, weniger akademisch ausgedrückt: "A Hund muass ma sei!"
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook