teaser bild
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 180
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    jepp, manchmal ist es echt nicht schlecht, mal mit jemandem gewisse themen durchzusprechen... da werden einem einige dinge nochmal deutlich klarer
    das stimmt, sonst neigt man oft zum dummen auswendig lernen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2
    Beiträge
    71
    also wir waren zu dritt und das hat gut harmoniert.
    klar endet man auch mal in irgendwelchen wilden off-Topic Diskussionen, aber das kann zu zweit genauso passieren.
    liegt halt an den leuten.
    Nur unter Druck entstehen Diamanten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Mine811 Beitrag anzeigen
    also wir waren zu dritt und das hat gut harmoniert.
    klar endet man auch mal in irgendwelchen wilden off-Topic Diskussionen, aber das kann zu zweit genauso passieren.
    liegt halt an den leuten.
    das stimmt, aber ich finde, wenn die Gruppe größer wird, steigt die Gefahr, dass Einzelne quatschen... die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Weil ich selber neige da nicht zu, wenn ich lernen will, daher gehts meist mit 2-3 Leuten, wenn man konsequent sagt gequatscht wird später...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das stimmt, aber ich finde, wenn die Gruppe größer wird, steigt die Gefahr, dass Einzelne quatschen... die Erfahrung hab ich zumindest gemacht. Weil ich selber neige da nicht zu, wenn ich lernen will, daher gehts meist mit 2-3 Leuten, wenn man konsequent sagt gequatscht wird später...
    das nervt mich dann auch einfach nur...
    problematisch finde ich auch, wenn man nicht gleich lernt, also der eine lernt super genau und der nächste total schlampig. Und wenn man dann noch welche dabei hat, die n bisschen länger zum verstehen brauchen, wenn man was durchspricht, dann finde ichs ziemlich anstrengend...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    das nervt mich dann auch einfach nur...
    problematisch finde ich auch, wenn man nicht gleich lernt, also der eine lernt super genau und der nächste total schlampig. Und wenn man dann noch welche dabei hat, die n bisschen länger zum verstehen brauchen, wenn man was durchspricht, dann finde ichs ziemlich anstrengend...
    jupp, man muss halt einfach die richtigen Leute erstmal finden ;).
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook