teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    hier könnt ihr eure Erfahrungen und Erkenntnisse (aus diversen Forbildungen, die ihr besucht habt) mit anderen teilen.

    Ich bin auf der Suche nach einer Forbildung zur Einführung in die Intensivmedizin. Hat jemand von euch gute Erfahrung bei solch einer Fortbildung gemacht? Wo fand diese statt?

    Was für Fortbildungen habt ihr sonst besucht?


    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von SuperSonic
    Mitglied seit
    31.01.2006
    Beiträge
    2.798
    Die AIM in Arnsberg (NRW) ist sowohl für den Intensiv- als auch Notarztkurs eine sehr gute Wahl.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Gast26092018
    Guest
    Ja, das habe ich auch gesehen. Aber Arnsberg gibts keinen schöneren Ort?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    ich fands toll dort, sowohl den Kurs als auch das Rahmenprogramm Und so schlecht ist Arnsberg net
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    572

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Laut eigener Aussage sind sie ja genau deshalb in Arnsberg, weil einen da nichts davon abhält, sich auf den Kurs zu konzentrieren...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook