teaser bild
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    23

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich überlege, nach 3 Jahren Klinik, selbige zu verlassen und Arbeitsmediziner zu werden ;o)
    Ich hab mich nun bei der BAD GmbH beworben und bald mein Vorstellungsgespräch.

    Gibt es jemanden unter euch, der dort arbeitet, gearbeitet hat oder hospitiert hat? Würdet ihr es empfehlen?

    DANKE!



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    Habe dort mal hospitiert und fand es nicht wirklich berauschend, da viele der Versprechungen auf der Homepage nicht eingehalten wurden! Keine Erstattung der Hospitationskosten, keine Verpflegung - war mir im Prinzip egal, damit werben die aber auf ihrer Homepage! Kein Dienstwagen (obwohl auf der Homepage angegeben) -> man gurkt überall mit seinem eigenen PKW hin. Weiterbildung so lala - Chef 2-3 Tage die Woche nicht da und die restlichen Kollegen waren auch nur Halbtagskräfte, die oft nicht da waren. Wirkten zudem nicht wirklich motiviert - habe wochenlang auf einen Hospitationstermin gewartet.
    Für mich war der BAD deshalb nichts.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Hepar Beitrag anzeigen
    Habe dort mal hospitiert und fand es nicht wirklich berauschend, da viele der Versprechungen auf der Homepage nicht eingehalten wurden! Keine Erstattung der Hospitationskosten, keine Verpflegung - war mir im Prinzip egal, damit werben die aber auf ihrer Homepage! Kein Dienstwagen (obwohl auf der Homepage angegeben) -> man gurkt überall mit seinem eigenen PKW hin. Weiterbildung so lala - Chef 2-3 Tage die Woche nicht da und die restlichen Kollegen waren auch nur Halbtagskräfte, die oft nicht da waren. Wirkten zudem nicht wirklich motiviert - habe wochenlang auf einen Hospitationstermin gewartet.
    Für mich war der BAD deshalb nichts.
    danke dir! hört sich ja nicht so pralle an. wie lange ist das her??



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    245
    War Ende März 2015!



  5. #5
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    Evtl. TÜV als Alternative? Die bieten auch Arbeitsmedizin an ähnlich BAD



Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook