teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Summsummsumm Avatar von Feuerblick

- Anzeige -

Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

Es interessiert Chefs ganz sicher, was man bisher gemacht hat. Warum sollte es sie nicht interessieren? Aber ob es sie "stört"...

Was Derma angeht: Das ist meines Wissens ein sehr begehrtes Fach, in dem man nicht mal eben so unterkommt...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

„Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)

Registrierter Benutzer
    Ich hole mal diesen Thread nach 2 Jahren wieder aus der Versenkung. Ich spiele mit dem Gedanken in die Arbeitsmedizin zu wechseln und bin natürlich auch auf die BAD GmbH gestoßen.

Gibt es jemanden der dort arbeitet und aus erster Hand berichten kann?

Leider habe ich im Forum und im Internet nichts über konkrete Gehaltsangaben finden können, außer dass sie wohl "nicht so gut zahlen".
    Kann jemand konkrete Zahlen nennen, sowohl als Weiterbildungsassistent wie auch Gehaltsaussichten als Facharzt?

Vielen Dank!

Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Rettungssöldner
    Ich hab nur ein paar Kollegen im Kurs getroffen die für BAD arbeiten. Über GEhalt haben sie sich ausgeschwiegen. Ist wohl total unterschiedlich wegen anderem Facharzt, Berufserfahrung etc. Sie fanden es aber wohl soweit ok genauso wie die Arbeit.

Schonmal überlegt zum ASD der BG Bau zu gehen? Ist auch überbetrieblich, öffentlicher Dienst, recht entspanntes Klientel.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Registrierter Benutzer
    Kommt ein bißchen darauf an, was du mitbringst, und wo du anfängst. Meinen Informationen nach sind 50k bis ca. 65 k für eine Vollzeit-Stelle als WBA realistisch, wie gesagt, je nach weiteren Umständen. Die Weiterbildungsbedingungen sind auch sehr unterschiedlich.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook