teaser bild
Seite 11 von 34 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Nein wird organisiert. Aber nicht von der Uni, sondern von der Kammer. Der BUV und die Ausbildung der PHiPs sind Angelegenheiten der jeweiligen Kammern.
    Ihr bekommt eine Einladung vom Prüfungsamt zugeschickt mit den Terminen. Müsst euch also quasi um nichts kümmern

    Wie das mit der BUV-Teilnahme an anderen Unis ist, kann ich euch leider nicht sagen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ah sehr gut, ist ja für mich in ein paar Monaten auch interessant. Sagt mal.. An alle, die das zweite Examen (nach dem SS gemacht) schon hinter sich haben: habt ihr mit dem PJ erst ab Dezember angefangen? Ich habe mich überall für ab November beworben, aber gehört, dass es sein kann, dass man auch noch bis dahin die Prüfungen haben könnte.. Wäre aber ganz schön lange und ist halt doof, weil ich nicht weiß, wie flexibel die in der Industrie sind.. Muss dann nachfragen, ob ich auch etwas später anfangen kann, wenn die Prüfungen noch so spät sind.
    Wie bzw. wann war das 2. Stex terminlich bei euch ungefähr ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Nein wird organisiert. Aber nicht von der Uni, sondern von der Kammer. Der BUV und die Ausbildung der PHiPs sind Angelegenheiten der jeweiligen Kammern.
    Ihr bekommt eine Einladung vom Prüfungsamt zugeschickt mit den Terminen. Müsst euch also quasi um nichts kümmern

    Wie das mit der BUV-Teilnahme an anderen Unis ist, kann ich euch leider nicht sagen.
    Dann muss ich mir darüber zum Glück keine Sorgen mehr machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ah sehr gut, ist ja für mich in ein paar Monaten auch interessant. Sagt mal.. An alle, die das zweite Examen (nach dem SS gemacht) schon hinter sich haben: habt ihr mit dem PJ erst ab Dezember angefangen? Ich habe mich überall für ab November beworben, aber gehört, dass es sein kann, dass man auch noch bis dahin die Prüfungen haben könnte.. Wäre aber ganz schön lange und ist halt doof, weil ich nicht weiß, wie flexibel die in der Industrie sind.. Muss dann nachfragen, ob ich auch etwas später anfangen kann, wenn die Prüfungen noch so spät sind.
    Wie bzw. wann war das 2. Stex terminlich bei euch ungefähr ?
    Bei uns haben viele erst ab 1.12. angefangen, um sicherzugehen. Aber du kannst natürlich auch Glück haben und schon viel früher durch sein, je nach dem, wie deine Termine dann sein werden. Also warte erstmal ab, bis das bekannt gegeben wird. Die werden sicher nett sein und mit sich reden lassen, falls es erst einen Monat später möglich ist, anzufangen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ja ich warte mal ab, leider weiß man es ja auch ein paar Wochen vorher, aber hoffe es einfach. Kann ja auch nix dafür, wenn ich zum bestimmten Termin noch nicht kann, weil eben das Stex noch fehlt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook