teaser bild
Seite 12 von 34 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ja ich warte mal ab, leider weiß man es ja auch ein paar Wochen vorher, aber hoffe es einfach. Kann ja auch nix dafür, wenn ich zum bestimmten Termin noch nicht kann, weil eben das Stex noch fehlt.
    Mach dir da echt keine Sorgen!!! Dafür haben die doch auf jeden Fall Verständnis



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hat sich da schon was ergeben? Mir ist aufgefallen, dass es bei mir dann ja ähnlich ablaufen wird. Also werde ich mich einfach für nen Monat später bewerben, sodass da nix schief gehen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Hat sich da schon was ergeben? Mir ist aufgefallen, dass es bei mir dann ja ähnlich ablaufen wird. Also werde ich mich einfach für nen Monat später bewerben, sodass da nix schief gehen kann.
    Hab da überall angerufen und mir wurde immer gesagt, dass es nicht dramatisch ist und ich da keine Angst haben soll, dass es vielleicht nicht klappt. Es ist ja auch nicht die Schuld der Studenten. Das sehen die in der Apotheke auch ein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ich hatte das Problem nicht. Bei uns liegen die letzten Prüfungen des 2. Stex alle noch im September. Dann kann man (wenn man nicht noch lange in der Urlaub fährt- denn wer braucht schon Erholung nach dem Stex) schon im November starten.

    Ich habe mich aber auch für Mitte November entschieden, um noch einmal vorher aufzutanken.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Wie läuft es dann mit dem 3. Stex? Ich mein, wenn nicht alle zur selben Zeit starten, verschiebt es sich ja für einige um ein zwei Monate? Wie ist denn das überhaupt geregelt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook