teaser bild
Seite 32 von 34 ErsteErste ... 2228293031323334 LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Und wenns schon nur im PJ so viel ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #157
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade erst im 5. Semester angekommen und kenne mich da überhaupt noch nicht richtig aus. Dachte aber immer, dass man als PJler nach Tarif bezahlt wird. Hatte auch vereinzelt gelesen, dass man in der Industrie viel mehr bekommt, aber mit so einer beachtlichen Summe hatte ich auch nicht gerechnet.
    Nach Tarif meist in Apotheken. Für die Industrie ist das aber gar nicht ungewöhnlich, dass man da mehr ein kleines bisschen mehr verdient.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #158
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Mine, bist du nun fertig mit dem PJ und arbeitest schon in der Industrie? Einstiegsgehalt würde mich interessieren..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #159
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Mine, bist du nun fertig mit dem PJ und arbeitest schon in der Industrie? Einstiegsgehalt würde mich interessieren..
    Wird man da auch nach Tarif bezahlt ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #160
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    in der Industrie? nein.. und ne ich bin gerade noch im PJ und arbeite nicht in der Industrie. weiß es also auch nicht so genau. aber das wird schon echt ein Batzen kohle sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook