teaser bild
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das würde ich so nicht unterschreiben. Klaro, es gibt immer Momente, wo nix los ist, aber ne Freundin, die schon Apothekerin ist, meinte mal, dass sie eine sehr anstrengende Nacht hatte, weil wirklich alles auf einmal kam und auf manche Notfälle hat man adhoc auch keinen Plan, was man tun sollte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Naja Nachtdienst ist vielleicht gar nicht so anstrengend, also es ist ja nicht wirklich immer was los. Aber wenn man statt Partys lieber Geld verdienen kann, ist es doch auch nicht schlecht
    Noch kann man immer feiern gehen, aber irgendwann kommt ja auch der Ernst des Lebens. Und dann kann man nicht immer feiern gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Noch kann man immer feiern gehen, aber irgendwann kommt ja auch der Ernst des Lebens. Und dann kann man nicht immer feiern gehen.
    erst kommt Ernst, dann kommt Frieda und dann der Sensenmann...Wenn du so denkst, dass kann dein Leben schnell öde werden. Ich versuche nicht alle so ernst zu nehmen. Natürlich mache ich meine Arbeit und organisiere mich, aber zu viel planen und etwas fokussieren, will ich nicht. Man kann doch eh nur im Augenblick leben.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ja klar so sehe ich das auch. Aber ich meine nur dass man ja nie mehr so frei von Verantwortungen sein wird wie jetzt im Studentenleben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ach du redest ja so, als wenn man später gar kein Leben mehr hat. Erwachsen sein heißt natürlich auch Verantwortungen tragen und übernehmen, aber nicht, dass man gar keinen Spaß mehr am Leben haben kann entspann dich mal etwas janis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 34 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook