teaser bild
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 168
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach ihr wisst doch wie ich das meine xD wenn man ne Familie gründet, Kinder hat usw. da geht man ja nicht jedes We los und feiert bis der Arzt kommt, oder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Wenn du bis dahin ganz viel Kohle verdient hast, einen privaten Chauffeur, ein Kindermädchen und ein Traumhaus hast, vielleicht schon.
    Mal Spaß beiseite. Ich finde das PJ ist die attraktivste Zeit der ganzen Ausbildung. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber was ich so höre, lernt man da wirklich einiges - vor allem wirklich praxisorientiert- UND bekommt noch Kohle dafür. Ich freue mich ganz schön auf die Zeit. Wird glaube ich geil.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Ich finde das PJ ist die attraktivste Zeit der ganzen Ausbildung. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber was ich so höre, lernt man da wirklich einiges - vor allem wirklich praxisorientiert- UND bekommt noch Kohle dafür. Ich freue mich ganz schön auf die Zeit. Wird glaube ich geil.
    Ja Perle, das PJ schockt schon, kannst dich wirklich drauf freuen. Was ich als anstregend empfinde ist nur, dass man sich in dem Jahr auf unglaublich viel neues einstellen muss. Wer nicht ein ganzes Jahr in der Apo macht hat zweimal ein komplett neues und wahrscheinlich fachlich auch sehr differentes Arbeitsumfeld. Außerdem muss ich ständig merken, dass es noch sooooo viel mehr Dinge zu lernen gibt, die man nicht mal während des Studiums tangiert hat.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Wenn du bis dahin ganz viel Kohle verdient hast, einen privaten Chauffeur, ein Kindermädchen und ein Traumhaus hast, vielleicht schon.
    Mal Spaß beiseite. Ich finde das PJ ist die attraktivste Zeit der ganzen Ausbildung. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber was ich so höre, lernt man da wirklich einiges - vor allem wirklich praxisorientiert- UND bekommt noch Kohle dafür. Ich freue mich ganz schön auf die Zeit. Wird glaube ich geil.
    Ich freu mich auch schon drauf. Endlich ein paar Moneten und man muss auch nicht mehr so viel Lernen xD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Naja doch man muss lernen, aber anders lernen. Wie man so mit Kunden umgeht, wie man so ein Beratungsgespräch führt, wird uns an der Uni ja nicht beigebracht. Also fängt man da auch irgendwie bei null an. Wow so viel bringt unser Hochschulstudium also



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook