teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    36

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber der Arbeitgeber kann einen doch weder zu den 50 Einsätzen, in denen man mitfährt noch zu der Prüfung zwingen...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    In Hessen gibt's nichtmal ne Prüfung. Und vom Fahrten sammeln wurde ich zum Glück aktiv abgehalten - hätte das in meiner Freizeit erledigen sollen. Den Schein hätte ich manchmal schon gerne...... aber ich bin auch ganz froh, daß ich an einem Haus ohne NEF-Standort arbeite.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.06.2011
    Beiträge
    36
    Warum?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Warum was?
    Warum es keine Prüfung gibt, kann ich Dir nicht sagen.
    Warum ich nicht NEF fahren möchte allerdings schon - aber nicht hier und öffentlich.
    Prinzipiell war ich aber damals schon interessiert daran, den Schein zu bekommen und auch zu fahren. Heute nicht mehr wirklich. Es ist nur so ein "Geld (mein eigenes im Übrigen; AG hat nicht gezahlt, weil Probezeit), Zeit und Aufwand investiert, also hätte ich auch gerne den Schein" Gefühl.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich will nie Notarzt fahren, hab mich aber trotzdem zum kurs angemeldet und werde auch die ganze Ausbildung machen, das KH bezahlt mir das natürlich alles. Mache das aber nur weil für mich feststeht, dass ich mittelfristig nicht mehr im KH arbeiten werde. Sonst würde ich es nicht machen weil sie hier Ärzte zu Notarztdiesnten zwangsverpflichten. Aber wenns für mich soweit wäre bin ich schon lange weg..

    Ist für mich neben allgemeine m Interesse eine Notfallversicherung finanziell, mit Notarztdiensten kann man immer schnell problemlos was dazu verdienen falls es zu Engpässen kommen sollte. (Hoffe das es für mich nie nötig wird)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook