teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    Bin letztendlich durch den Phantom 3 gefallen, weil ich von 5 präptestaten nur 2 bestanden hatte....Das dritte lag aber an einer kavität, die nicht tief genug war
    oh man, na ja, vielleicht hat es ja getröstet, dass es ohne die abgebrochene paro-sonde auch nicht so gut gelaufen wäre?!
    aber solange du heute drüber lachen kannst - und offenbar kannst du das ja... ist doch alles gut
    "No." Rosa Parks



  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich fands nicht schlimm, da der ganze Kurs und seine Bewertung eh ein Witz war, außerdem sind meine 3 besten Freundinnen auch mit durchgefallen und somit hatten wir ein seeehr entspanntes Wiederholungssemester im Sommer



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    mir ging es fast genauso. ich glaube, ich habe eine wand mit 9° gepräppt statt mit 6° und bin deswegen durchs semester gefallen (irgendwas in der art). allerdings sind 3 meiner besten kumpels auch durchgefallen (man könnte meinen, es wäre absicht gewesen, aber freiwillig mach man ja kein semester länger). das wiederholungssemester war das beste und entspannteste meines studiums



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    189
    allerdings sind 3 meiner besten kumpels auch durchgefallen (man könnte meinen, es wäre absicht gewesen, aber freiwillig mach man ja kein semester länger).
    wart ihr denn die einzigen 4, die durchgefallen sind? und alle wegen der gleichen prüfung??
    ~~~ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. ~~~



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.2015
    Beiträge
    30
    Wieviel möchtest du denn für deinen koffer haben und welche Instrumente hast du alles ?



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook