teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich bekomm ja immer die bekloppten ab ;)
    Elvis, Max und auch Emmy damals fahren total auf Wasser ab
    Meine beiden Jungs freuen sich immer auf die Dusche
    haha sehr geil .

    Wir hatten jetzt ein ganz anderes Problem: meine Katze hatte Verstopfung am Wochenende und Papa hats erst nach so 3 Tagen gemerkt... die hat plötzlich immer so gequiekt und der gings richtig schlecht. Nu gehts wohl bisschen besser, seitdem sie jetzt Nassfutter bekommt, wovon sie ja eigentlich Dünnschiss kriegt ^^. Papa meint jetzt natürlich mein Hills Diätfutter sei böse, bei dem guten alten Billigfutter hätten wir solche Probleme ja nie gehabt... ja wenn man der Katze gefühlt drei Kilo mehr Futter am Tag gibt, kann die ja nur verstopfen -.-
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    haha sehr geil .

    Wir hatten jetzt ein ganz anderes Problem: meine Katze hatte Verstopfung am Wochenende und Papa hats erst nach so 3 Tagen gemerkt... die hat plötzlich immer so gequiekt und der gings richtig schlecht. Nu gehts wohl bisschen besser, seitdem sie jetzt Nassfutter bekommt, wovon sie ja eigentlich Dünnschiss kriegt ^^. Papa meint jetzt natürlich mein Hills Diätfutter sei böse, bei dem guten alten Billigfutter hätten wir solche Probleme ja nie gehabt... ja wenn man der Katze gefühlt drei Kilo mehr Futter am Tag gibt, kann die ja nur verstopfen -.-
    Oh nein Mist



  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    haha sehr geil .

    Wir hatten jetzt ein ganz anderes Problem: meine Katze hatte Verstopfung am Wochenende und Papa hats erst nach so 3 Tagen gemerkt... die hat plötzlich immer so gequiekt und der gings richtig schlecht. Nu gehts wohl bisschen besser, seitdem sie jetzt Nassfutter bekommt, wovon sie ja eigentlich Dünnschiss kriegt ^^. Papa meint jetzt natürlich mein Hills Diätfutter sei böse, bei dem guten alten Billigfutter hätten wir solche Probleme ja nie gehabt... ja wenn man der Katze gefühlt drei Kilo mehr Futter am Tag gibt, kann die ja nur verstopfen -.-
    oh man, die Arme, gehts ihr besser?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook