teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort
    Dass mit den Zähnen dachte ich auch immer, allerdings wurde mir jetzt schon häufiger gesagt (u.a. von meiner Tierärztin), dass das wohl mittlerweile widerlegt ist und es eigentlich keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber Nassfutter gibt
    Und jaja, das leidige Thema mit dem Trinken Trinkbrunnen finden irgendwie alle doof, aber ein Wassernapf im Badezimmer fernab des Futters hat tatsächlich sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter zu deutlich verbessertem Trinkverhalten geführt.
    Mein Kater hatte auch in all den Jahren bis auf ein, zwei HWIs nie wieder Probleme mit Steinen. Meine Katzen bekommen beide aktuell hauptsächlich Nassfutter und ein bisschen Trockenfutter als Leckerli.



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die ausführliche Antwort
    Dass mit den Zähnen dachte ich auch immer, allerdings wurde mir jetzt schon häufiger gesagt (u.a. von meiner Tierärztin), dass das wohl mittlerweile widerlegt ist und es eigentlich keinen wirklichen Vorteil mehr gegenüber Nassfutter gibt
    Und jaja, das leidige Thema mit dem Trinken Trinkbrunnen finden irgendwie alle doof, aber ein Wassernapf im Badezimmer fernab des Futters hat tatsächlich sowohl bei mir als auch bei meiner Mutter zu deutlich verbessertem Trinkverhalten geführt.
    Mein Kater hatte auch in all den Jahren bis auf ein, zwei HWIs nie wieder Probleme mit Steinen. Meine Katzen bekommen beide aktuell hauptsächlich Nassfutter und ein bisschen Trockenfutter als Leckerli.
    Na das klingt doch gut so, wie du es jetzt machst. Meine Katze steht auch nicht auf Trinkbrunnen. Sie hat eher Angst davor.



  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Hier wurde er nur doof angeschaut und links liegen gelassen dabei war es sogar der teure aus Porzellan und mit Treppchen



  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Migole Beitrag anzeigen
    Hier wurde er nur doof angeschaut und links liegen gelassen dabei war es sogar der teure aus Porzellan und mit Treppchen
    Oh wow. Ich konnte meinen glücklicherweise zurückgeben und hab mein Geld wieder bekommen. Der hatte glaube ich 20 € gekostet, war also ganz gut.



  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Registriert seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Bei mir tut's der Wasserhahn. Mein Kater läuft immer mit, wenn ich Richtung Badezimmer gehe und dann springt er auf den Waschbeckenrand und guckt mich fordernd an.



Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook