teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.04.2016
    Beiträge
    126
    "Aus Ihrem Datensatz wird erst dann ein "richtiger" Antrag, wenn Sie das ausgedruckte und unterschriebene Antragsformular sowie die weiteren Unterlagen (z.B. die amtlich beglaubigte Kopie Ihres Abiturzeugnisses) schnellstmöglich an folgende Adresse senden."

    Dies steht auf hochschulstart.de bei den Unterlagen, die einzusenden sind. Ist das Antragsformular einfach meine persönliche Daten-Maske, die ich auf AntOn erstellt habe? Soll ich das nach Absenden des Antrags ausdrucken, irgendwo unterschreiben und an die Adresse senden? Bzw. kann ich das Abiturzeugnis, das TMS-Ergebnis und diesen Antrag alles in ein Kuvert packen und das reicht dann?

    Tut mir leid, ich weiß, dass blöde Fragen nerven. Aber ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    2
    Hallo! Eine ganz dumme Frage mal, wurden letztes Jahr in Magdeburg auch Bewerber mit 1,9 ohne Dienst eingeladen? Oder hatten alle 1,9er einen Dienst abgeleistet und selbst unter diesen musste gelost werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Hannaah Beitrag anzeigen
    alle 1,9er einen Dienst abgeleistet und selbst unter diesen musste gelost werden
    Das hier stimmt .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    2
    Schade, dann wird es in der letzten Abi Prüfung wohl nochmal eng. Danke aber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Gib dein Bestes !

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook