teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11
    Hallo, eine Frage mal von mir: Ich bin einer von den unglücklichen 1,3ern. Habe Bochum und Homburg auf der 2 und 3. Um nun die Zulassungen an die Leute, die zb. Bochum auf die OP1 gesetzt haben, zu verschicken müssen die Leute von Hochschulstart doch eine Rangliste mit allen die sich für Bochum beworben haben bilden oder? Das heisst, dass ja eigentlich schon feststeht ob ich Losglück hatte oder nicht. Kann man diese Information irgendwie abrufen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte



  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    159
    Einfach eine Mail an Hochschulstart schicken und nett nachfragen



  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    @eskimo313:
    Ja, die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass HSS dir da schon Auskunft erteilen kann



  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.2017
    Beiträge
    10
    Hi,
    das was ich jetzt anspreche, wurde zwar schon mal erwähnt, aber ich würde gerne nochmal auf Nummer sicher gehen und nachfragen:

    Wenn bei den nachrangigen Kriterien D:ja mit einer NC-Grenze von sagen wir mal 1,3 steht; dann heißt das doch, dass NUR noch 1,3er Bewerber mit Dienst genommen worden sind und, dass wahrscheinlich unter diesen noch gelost wird.
    Wenn nach diesem D ein "nein" steht, sind auch Bewerber ohne Dienst mit 1,3 reingekommen.

    Verstehe ich das richtig ?

    Danke im Voraus !



  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2016
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    126
    Ja genau



Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook