teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So isses...
    Deine Prüfer haben keine Ahnung, was du im Schriftlichen hast, es sei denn du sagst es ihnen. Vielleicht nützt das was. Wenn man dringend eine zwei braucht, um überhaupt noch eine kleine Chance zu behalten kann es durchaus nützen, die Karten auf den Tisch zu legen.
    Hast du denn deine Ladung zur Mündlichen schon? Wenn ja, dann kannst du auf jeden Fall hingehen. Wenn vorher das LPA schreibt, daß es für eine 5 nicht mehr reicht, mußt du natürlich nicht....
    Sollte deine Ladung für's Mündliche noch nicht da sein, kann es sein, daß du auch keine mehr bekommst. Nämlich dann, wenn das LPA das schriftliche Ergebnis bekommt, bevor die Ladung raus geht und es halt nicht gereicht hat.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Bochum
    Semester:
    fettich
    Beiträge
    83
    Hallo Radek,
    ich würde auf jeden Fall weiter lernen. Gestern hat das IMPP die Lösungen und alles andere ausgewertet. Ca. Montag werden die zuständigen LPAs die Unterlagen bekommen haben. Bei uns in NRW ist es nun so, daß das LPA bei den Prüflingen, die eine ungenügende Leistung erbracht haben, anruft um ihnen mitzuteilen, daß sie an der mündlichen Prüfung nicht teilnehmen barcuhen. Die Prüfer wissen die Noten definitiv nicht, und wollen sie auch nicht wissen, um nicht voreingenommen zu sein (Rosenthal-Effekt, oder??).
    Ich hoffe ich konnte dir auch noch ein bißchen weiterhelfen.

    Alles Gute!



  3. #8
    Diamanten Troll
    Registriert seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Glaube Rosentahl wäre eher, das sie durch ihre Erwartung deine Leistung beeinflußen. Könnte auch passieren. Eher zu erwarten wäre glaube ich strenge oder Milde Fehler.
    Wow, wenn das stimmt, hätteich sogar was aus Psycho behalten.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2001
    Ort
    Bochum
    Semester:
    fettich
    Beiträge
    83
    Keine Ahnung, habe meine Traumkombi Biochemie-Physiologie erwischt, also kann ich den "Sch...." hoffentlich vergessen



  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    KORREKT!

    Wenn der Prüfer eine 4 oder 5 mündlich gibt, könnte natürlich auch der HALO-Effekt zu Grunde liegen, aber ich denke, STRENGE- und MILDE-Fehler tirfft es am besten.

    Man sieht: Irgendwofür hat sich das Kreuzen doch gelohnt

    Aber ob wir das in 20 Jahren noch wissen? Und BRAUCHEN???



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook