teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Würde mich als Patienten persönlich nicht stören. Zumal es von unangenehmen Geräuschen (Bohren, Zahnsteinentfernung) wahrscheinlich auch gut ablenken kann.

    Ansonsten kann man den Patienten vielleicht vorher ja auch einfach mal fragen, ob es für ihn ok ist oder eben nicht. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Gast09012019
    Guest
    Bei uns in der Praxis läuft ständig die Musik, nehme das eigentlich garnicht mehr so richtig wahr.. wenns mich dann doch nervt schalte ich halt ab. Letztens bei Highway to Hell Total-Extraktion gemacht, das war schon grenzwertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von CaSO4 Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Praxis läuft ständig die Musik, nehme das eigentlich garnicht mehr so richtig wahr.. wenns mich dann doch nervt schalte ich halt ab. Letztens bei Highway to Hell Total-Extraktion gemacht, das war schon grenzwertig

    Das mit der Extraktion würde ich jetzt einfach mal unter schwarzem Humor verbuchen... Unter SEHR schwarzem Humor.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook