teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo zusammen. hat jemand vielleicht ein modell eines weiterbildungszeugnisses in der neuro? ich mach meine fa-ausbildung im ausland und muss das so formulieren, dass es die deutsche aerztekammer anerkennt. die aerzte hier haben natuerlich keinerlei ahnung, dh ich muss mir das selbst zusammen basteln...und das ist gar nicht so einfach wie ich merke...
    vielen dank fuer eure hilfe!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    4
    Beiträge
    262
    ich kram das hier mal wieder hervor. keiner?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Ort
    hamburgt
    Beiträge
    98
    Hier das Logbuch von der ÄK Hamburg.
    http://www.aerztekammer-hamburg.org/...werpunkte.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    154

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich war 2 Jahre in der Schweiz, trotz bemühen der deutschen Anforderungen gab es Lücken: Bei mir wurde es dann so gelöst, dass mein letzter Chef vor der Facharztprüfung ein "Gesamtzeugnis" geschrieben hat und die Lücken ergänzt hat, war teilweise auch noch dass Problem, dass das Schweizer Zeugnis die neue Weiterbildungsinhalte bescheinigt hat und ich nach der alten Weiterbildungsinhalten geprüft wurde. Der Ärztekammer war es egal. Die meinten Hauptsache ein Weiterbildungsberechtigter hat es bescheinigt, dann ist alles in Ordnung...
    Ein hoch auf meinen Chef.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook