teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2013
    Beiträge
    445

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    2. wbj. Privates Haus. Viele 24h Dienste der mittleren Vergütungsstufe. Letztes Gehalt knapp 7700 Brutto. Das allerdings auch mit reichlich Urlaubstagen. Weniger als 6500 hab ich aber eigentlich nie Brutto. Pool oder Prämien gibt's keine. Auch für unsere OÄ nicht. Die dürften so mit 8000 bis 9000 nach Hause gehen. Der ltd OA 9000 bis 10000.


    Aber Unfall an der Uni wird doch bestimmt im Schichtsystem arbeiten oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172
    2. WBJ innere Uni: um 1500€ Brutto



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.05.2011
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von arbeiter79 Beitrag anzeigen
    2. wbj. Privates Haus. Viele 24h Dienste der mittleren Vergütungsstufe. Letztes Gehalt knapp 7700 Brutto. Das allerdings auch mit reichlich Urlaubstagen. Weniger als 6500 hab ich aber eigentlich nie Brutto. Pool oder Prämien gibt's keine. Auch für unsere OÄ nicht. Die dürften so mit 8000 bis 9000 nach Hause gehen. Der ltd OA 9000 bis 10000.
    Finde krass, wie wenig Steigerung da ist vom Gehalt im 2. wbj zum OA!
    Das ist ja hierarchisch gesehen schon ein recht großer Abstand, da hätte ich jetzt rein intuitiv schon ein größeres Gehaltsgefälle vermutet...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    Weniger Anwesenheitsdienste?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2011
    Beiträge
    43

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann mir gut vorstellen, dass es Assistenzärzte im 6. Wbj. gibt, die aufgrund der Dienste sogar mehr als Oberärzte verdienen.
    Hätte aber generell nicht gedacht, dass die Zulagen so hoch sind. Wenn man dann auch noch als Notarzt tätig ist kann man sein Grundgehalt ja wirklich deutlich steigern



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook