teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 72
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vorträge sind bei uns die größte Einnahmequelle bei den OAs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.751
    Zitat Zitat von blaabc Beitrag anzeigen
    Vorträge sind bei uns die größte Einnahmequelle bei den OAs
    Welches Fach? Ich bekomme für Vorträge meist nur Fahrtkosten und kostenlose Kongressteilnahme... Geld hab ich damit noch nie verdient. Einmal hab ich 150 Euro für einen Votrag als Aufwandsentschädigung bekommen. Deshalb musste ich dann aber von meiner Verwaltung aus an dem Tag Urlaub nehmen (oder unbezahlten Sonderurlaub). Zusammen mit der Steuer lohnt sich, dass dann eigentlich nicht mehr. Vielleicht arbeite ich aber auch einfach im falschen Fach



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Platin Mitglied Avatar von CYP21B
    Mitglied seit
    21.04.2005
    Beiträge
    1.701
    Naja wenn man soviele Dienste schiebt bleibt für NA ontop vermutlich nicht mehr wirklich viel Zeit.
    Dann hat man irgendwann mal Geld ohne Ende aber keine Zeit es auszugeben :P
    Don't cry because it's over - smile because it happend!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    (Unter Anderem) das Aufgeben freiberuflicher Notarztdienste hat mich dazu veranlasst, eine OA-Stelle (in einem anderen Haus) abzulehnen, weil es sich nicht gerechnet hätte.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.10.2014
    Beiträge
    223

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde aber doch denken, dass die Pool-Beteiligung noch einen großen Unterschied macht, sobald man OA ist und auch zweitweise Privatpatienten behandelt (bei uns z.B. visitieren die OA am WE die Privatpatienten). Als Assi kriegt man alle paar Monate ein paar hundert Euro, würde mal gerne wissen, wie so ein Privat-Pool anteilig gesplittet wird (Chef Löwenanteil, dann Chef-Vertreter etwas, danach OA und die Assis nur ein bisschen?!).

    Bezüglich Vorträge und Honorare: Wahrscheinlich trifft es erst zu, wenn min. ein PD oder besser ein Prof. vor dem Namen steht, um gut abkassieren zu können. Als AG-Leiter oder ausgewiesener Experte wird man bei den Firmen ein anderes Standing haben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook