teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.01.2016
    Beiträge
    1
    Hey ihr, ich weiß nicht ob man hier sowas fragen darf, aber da ich mir nicht anders zu helfen weiß wage ich es einfach.
    Ich bin frisch für das Studium nach Gießen gekommen und kenne hier bisher noch niemanden. Daher weiß ich nicht wen ich fragen soll. Tiermedizinstudenten kennen sich mit sicherheit noch am besten aus, von allen Leuten die man sonst fragen kann.

    Ich habe Meerschweinchen und würde deswegen gern wissen, ob ihr mir da vielleicht einen Tierarzt in Gießen oder Umgebung empfehlen könnt, der sich mit diesen gut auskennt. War zwar schon ein paar mal bei einer bestimmten Praxis, hatte aber nicht das Gefühl, dass man sich dort gut mit Meerschweinchen auskennt, sondern eher mit Hunden und Katzen.

    Ich möchte jetzt aber auch nicht 20 Tierärzte durchprobieren und falls mal was ernstes ist dann vor einem Problem stehen. Hatte da bereits eine leicht kritische Situation.
    In der Tierklinik weiß man ja auch nie an wen man so gerät. Diesmal hatte ich Glück.

    Wie gesagt, ich hoffe es war nicht verboten hier sowas zu fragen. Antworten können gern auch per PN kommen.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Liebe Grüße



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Hallo Wuschmuff,

    also in allen Zahngeschichten bist du bei Carolin von Tiesenhausen und Isabel Ritz in der Kleintier Chirurgie sehr gut aufgehoben. die machen Heimtiere mit Sachverstand und Herz.

    Ansonsten weiß ich, dass viele Heimtierleute zu Frau Gollub-Schmidt gehen.

    Alternativ könnte ich Dir höchstens noch Studenten höherer Semester mit Faible für Heimtiere vermitteln, die sicher Rat wissen?!?!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook