teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen,

    Kann mir noch jemand bei meinen Fragen helfen?



  2. #17
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    @milkakuh: Wie hat dein Kommilitone seine Durchschnittsnote umgerechnet? Ich brauch das für mein Abiturzeugnis und für mein Transcript for Records von meiner russischen Uni. Wird das von der deutschen Universität gemacht nach der Bewerbung oder muss/kann man das selber machen?
    Das weiß ich leider nicht aber ich frage ihn mal!

    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich anfangen die Bewerbungsanforderungen für jede Universität herauszufinden. Deswegen muss ich nochmal fragen, bin ich ein Quereinsteiger oder Hochschulortwechsler?
    Wahrscheinlich bist du weder Quereinsteiger, noch Hochschulwechsler weil du kein Bildungsinländer bist. Für dich müsste meiner Meinung nach nach wie vor die 5% Ausländerquote gelten. Am besten liest du das aber noch mal in den Auswahlsatzungen der Universitäten nach oder fragst direkt nach.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    39
    Da ich mich gerade mitten im Bewerbungsprozess befinde, werden langsam alle Bewerbungsanforderung klar.

    Ich will mich an allen Universitäten für das 1. FS und 5. FS bewerben (gem. meinem Anrechnungsbescheid). Kennt ihr zufällig einige Universitäten bei welchen Mehrfachbewerbung nicht möglich ist? (z.B. Leipzig, Regensburg)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    1
    Hallo Shiek,

    eine Freundin von mir aus Russland ist in derselben Situation wie du vor einem Jahr. Wie ist das ausgegangen?

    Viele Grüße
    Lukas



  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Güte, ich muss dich jetzt einfach mal dafür loben, dass du so gut deutsch sprichst. Prima!



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook