teaser bild
Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940
Ergebnis 196 bis 199 von 199
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Rettungssöldner
    Naja- in dem Fall hab ich den Hut des Gutachters auf. Da ist das mit der vertrauensvollen Arzt-Patienten-Beziehung etwas schwerer.

Hab mit dem anderen Labor telefoniert und wir machen es jetzt über die Haaranalyse- ist wohl doch genauer. Und die andere CDT-Methode kannten die gar nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Endgegner besiegt Avatar von WackenDoc
    Semester:
    Rettungssöldner
    Ich sehe gerade einen Bericht über die Behandlung von Brandwunden mit Fischhaut in Brasilien (Pilapia-Fisch). Habt ihr davon mal gehört? Ist das eine reale Option oder nur etwas Hokuspokus für´s Fernsehen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3

Kostenlos Clubmitglied werden und Geschenk sichern - Werde Mitglied im MEDI-LEARN Club und nutze viele Vorteile - [Klick hier]
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Das hier hab ich kürzlich gelesen: http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...sch-heilt-Baer
    Tierexperimentell werden den Peptiden dieses Fischs auf jeden Fall vielversprechende Eigenschaften attestiert: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/28358307
    I can't fix stupid but I can sedate it.

Administrator Avatar von Brutus
    Semester:
    Facharzt
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade einen Bericht über die Behandlung von Brandwunden mit Fischhaut in Brasilien (Pilapia-Fisch). Habt ihr davon mal gehört? Ist das eine reale Option oder nur etwas Hokuspokus für´s Fernsehen?
    Da würde mich ehrlich gesagt mal interessieren, wie es mit Fischeiweißallergien aussieht?
    Ich stehe da schon Protamine sehr zwiespältig gegenüber...
    Und das Niveau liegt unter dem Bett und weint.

Hallo. Ich heiße Ingo und ich werde gemobbt. - Halt die Fresse Ingo!!!

9 von 10 Menschen finden Mobbing gut!

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 303637383940

MEDI-LEARN bei Facebook