teaser bild
Seite 152 von 204 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 756 bis 760 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #756
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von FirebirdUSA Beitrag anzeigen
    Du musst doch auch ein Arbeitszeugnis haben in dem Rotationen mit Zeit angegeben ist.
    Es war eben keine Rotation. Man ist da nebenbei immer auf der Intensivstation, im Spätdienst, im Nachtdienst und man wird abwechselnd wochenweise auf im Frühdienst auf der I eingeteilt. Neben der Normalstation.
    Aber der CA meinte man kann es so hinbiegen, dass es anerkannt wird, wie Vollzeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #757
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    War gerade etwas irritiert aufgrund der neuen Forenanordnung. Habe dann den "Aufräumarbeiten"-Thread entdeckt und dabei festgestellt, dass dort im ganyen Forum das "Direkt-Antworten"- Feld fehlt. Soll das so? Ihr habt da ja auch den "Anmerkungen hier rein"-Thread hin verschoben. Folglich kann man da jetyt nix mehr schreiben, wenn mal was ist.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #758
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ah mir war nicht klar, dass man da nich kommentieren kann. Hab ihn wieder verschoben. Danke für den Hinweis.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #759
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Wieso wird meine in jeder Anamnese erwähnte Pflasterallergie eigentlich nie berücksichtigt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #760
    Gast26092018
    Guest
    Bei so etwas musst du es schon immer selbst erwähnen. Du kannst ja nicht erwarten, das die Pflegekräfte immer auf die Kurve schauen oder jeden Pat. Bei jedem Rundgang fragen ober er Pflasterallergie hat. Nur braunes Pflaster?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook