teaser bild
Seite 187 von 204 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 935 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #931
    Gast26092018
    Guest
    Krötino was hat dein Freund mit sich machen lassen?



  2. #932
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    LeFort I ... Aber er hatt(e) einen offenen Biss, dadurch Kaueinschränkungen mit starken Schmerzen wird immer noch kieferorthopädisch behandelt und muss als Erwachsener schon seit einiger Zeit mit Zahnspange rumlaufen mit allen spöttischen Kommentaren, die das so mit sich bringt (man glaubt gar nicht wieviele Leute sich dazu äußern).

    Das ist nichts für dich und dein Ego..



  3. #933
    username checks out
    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    Das meine ich vor einer Weile irgendwo mal so ähnlich kommentiert zu haben:
    Ich bin absoluter Verfechter der Meinung, dass man sich Dinge, mit denen man sein Lebtag nicht froh wird, ändern lassen darf und soll. Aber die Entscheidung für einen Eingriff "nur der Optik wegen" (von außen betrachtet ist es das) muss man eben auch vertreten können. Dauernd werden ungebetene, unqualifizierte Dritte ihren Senf auf deinen Brötchen verteilen wollen. Wenn man unfähig ist, solche Kommentare abperlen zu lassen, schwimmt man nach der OP in der gleichen Selbstzweifelsuppe wie vorher.

    Ah, habe meinen Kommentar wieder aufgetan. Im Mittag-/Abendplausch, 09.08.
    Habe keine Lust ihn zu zitieren, weil er so lang ist (das Thema triggert meine Logorrhö, sorry).



  4. #934
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Jupp,

    dabei hat sich sein Profil gar nicht so stark verändert dabei. Das sei noch einmal zusätzlich gesagt. Wir haben extra noch einmal Fotos gemacht (und der Oberkiefer wurde schon ein Stückerl vorverlagert).

    Und er war heilfroh, dass am Unterkiefer alles über Spange geht..



  5. #935
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hmpf, ich weiß nicht, wie ich unseren Esszimmerbereich einrichten soll. Es kommt ein großer Esstisch, drumherum bräuchten wir definitiv noch Stauraum für Bücher uä- aber mein Kontostand ist schon ordentlich geschrumpft und deswegen weiß ich nicht, ob ich nach der Küche, der Bücherwand und dem 5türigen Kleiderschrank noch eine Großanschaffung machen will.
    Ich hätte hier noch 2 Billy-Regale, die zwar nicht mehr schön sind, aber die man mit etwas Aufwand zumindest mit Türen aufhübschen könnte. Das wäre die schnellste und günstigste Lösung - aber dann ist es wieder ziemlich zusammengewürfelt und so stabil sind die auch nach 2 Umzügen nicht mehr. Eigentlich hatte ich sie eh nur mitgenommen, um sie in den Keller zu stellen, aber da passen sie nicht rein.
    Ich kann die Kartons nicht mehr sehen, aber ich kann mich auch nicht entscheiden.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook