teaser bild
Seite 111 von 204 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Penner, die mit einer Zigarette in der Hand fahren
    Manchen Menschen ist wohl nicht ganz klar, das sie nicht nur ihr eigenes Leben gefährden sondern auch das Anderer.
    Stell dir vor, das ist bei entsprechender Fahrerfahrung nicht das geringste Problem. Ich musste auch schon oft genug während der Fahrt funken, damit wir im schockraum nicht das Licht anmachen müssen. Wenn du geübt bist ist das nicht gefährlich. Es ist nur bei Fahranfängern (wie du es einer bist) gefährlich. Also verurteile nicht andere dafür, dass sie Dinge machen, die du aufgrund mangelnder Erfahrung noch nicht kannst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @PPDu Penner ^^
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Mea culpa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Ich bin ja auch so ein Penner... Kekse, Kaffee, Funkhörer, ich hab sogar nur eine Hand am Lenkrad wenn die andere grad nichts in der Hand hält.

    Aber ich gestern auch ein wunderbares Luftschlagzeugsolo geprobt während ich nach Hause fahren bin... 😎



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Maxi, du hast zwar Recht, dass auch geübte Fahrer das Risiko eines Unfalls durch solches Verhalten erhöhen, aber letztlich nehmen wir jeden Tag diverse Risiken in Kauf (bei Rot über die Straße gehen, Fahrrad fahren ohne Helm, usw.) Du als Fahranfänger bist für die anderen Straßenteilnehmer sicher das viel größere Risiko und kannst noch gar nicht abschätzen, was wie riskant ist. Übe zu fahren, und warte mit deinen Verurteilungen anderer und Lebensweisheiten über das Autofahren erst mal ein paar Jahre ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook