teaser bild
Seite 114 von 204 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 566 bis 570 von 1018
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #566
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.508
    Hach, ihr seid alle so schön normal. Oder alle so bekloppt, dass selbst ich mich damit dann normal fühle.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #567
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Mich regen Leute auf die meinen sie müssten nicht rechts fahren - und gleichzeitig mit 90km/h Mitte oder links schleichen.
    Zudem die die, die meinen die Autobahn gehöre ihnen und man selbst müsse jetzt sofort den Überholvorgang abbrechen, weil sie ja schneller und wichtiger sind.
    Jaaaaaaaaaa, wahlweise hier um die Ecke immer gerne die Radfahrer, die die ganze Fahrbahn blockieren statt den wunderbar ausgebauten Radweg direkt neben der Straße zu nehmen. Aber im Lance Armstrong Outfit macht man das vermutlich nicht.

    Und seeeeeehr laut singen tu ich auch gern im Auto. Auch ohne, dass mir das selber noch auffällt. Aber die Kollegen von der Rettungswache, die an den KH-Parkplatz anschließt, fanden es letztens Applauswürdig.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #568
    Gast26092018
    Guest
    Es geht um v.a. um Geschwndigkeitsanpassung, das kappieren manche einfach nicht.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #569
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    Na, wie gut, dass du als Anfänger das kapierst...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #570
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Ich pendle und gehöre auch zu den viel links Fahrer weil ich nicht gerade langsam unterwegs bin, gestern früh kam aber einer so schnell von hinten an das ich netter weise echt mal vom Gas gegangen bin, rechts rein, und ihn vorbei gelassen habe. Er hat sich dann mit Warnblinker bedankt. Ich hatte danach irgendwie gute Laune.

    Ich drängle nicht und halte Abstand. Aber wenn jemand bei frei gegebener Geschwindigkeit mit 130 km/h die linke Spur für sich beansprucht fange ich gerne mal zu fluchen an im Auto



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook